Dein Praktikum im Projektmanagement

Das erwartet Dich bei uns:

Erlebe alle Abläufe einer Kreativagentur! Du lernst die Schnittstelle zwischen unseren Designern und unseren Kunden zu sein. Neben einem strukturierten Tagesgeschäft bekommst du Einblicke in die Konzeption und Ideenentwicklung und darfst Projekte bis zur finalen Produktion begleiten. Hier wirst du für sehr begeisterungsfähige und Kreativität fordernde Kunden Strategien, Kampagnen, Neuentwicklungen von Corporate Designs und Maßnahmenplanungen miterleben, eigene Marken betreuen und Produkte und Dienstleistungen richtig am Markt platzieren. Wir legen sehr viel Wert auf einen kollegialen Umgang, ein gutes Miteinander und das Ausleben individueller Talente und Ideen. 

Das solltest du mitbringen:

Du bist eingeschriebene/-r Student/-in im kommunikations- oder betriebswirtschaftlichen Bereich, am besten mit Schwerpunkt Marketing und hast eine ausgeprägte Affinität zur Werbebranche?Strategisches, strukturiertes und konzeptionelles Denken und Arbeiten fällt dir leicht und im Team spielst du immer fair? Du hast Spaß an neuen Ideen und bist kontaktfreudig? Dann bist du bei uns richtig! Schicke uns doch einfach deine aussagekräftige Bewerbung, oder ruf uns einfach an und mach einen Termin mit uns aus, an dem wir dich gleich persönlich kennenlernen.

Wir freuen uns auf dich!

Schicke deine
Bewerbung bitte an:

praktikum@edelundsieger.de

oder per Post an:
EDELUNDSIEGER
Fürther Straße 174a
90429 Nürnberg

Bei Fragen wende
dich bitte an:

ADINA SUCIU
Geschäftsführung Beratung
0911 32364660
adina.suciu@edelundsieger.de

Gerade nichts dabei?

LASS UNS TROTZDEM WISSEN, DASS DU EXISTIERST!

Schicke einfach ein paar Zeilen über dich und eine aussagekräftige Bewerbung an:
jobs@edelundsieger.de

 

EDELUNDSIEGER GmbH
Fürther Straße 174 a
90429 Nürnberg

0911 32364660
info@edelundsieger.de