Grimm Spirit

Voller Geschmack, fein insziniert

Erfrischend kreativ, würzig und leicht alkoholisiert. Klar, dass wir Spaß hatten am Ausprobieren neuer Wege und Designs für das Trendgetränk „Affengeil der kleinen Münchener BarManufaktur Grimm Spirit. Auftrag war es, das alte Logo und das Design zu überarbeiten und einen modernen, in die anspruchsvolle Münchener Barszene passenden Look sowie eine neue strategische Ausrichtung zu finden. Der Name Affengeil sowie der Affenkopf waren dabei gesetzt, wurden aber im Design vollkommen neu interpretiert. Hinzu kamen einige Bild-Composings und zielgenaue, knappe Headlines, die auf sämtlichen Medien das frisch Image transportieren. Abgerundet wurde das Projekt mit dem Redesign der Flasche, auf der das neue Design, sowie die Zutaten in Form von Illustrationen aufgegriffen wurden.

Beratung   /   Konzeption   /   Design     Fotografie