davero dialog

Die Zukunft der Kommunikation

Die davero dialog GmbH, ehemals im Großraum Erlangen, Fürth und Nürnberg bekannt als defacto callcenter, hat sich in den vergangenen Jahren vom klassischen Call-Center zum Allrounder der Kundenkommunikation und Sprachforschung entwickelt. So etablierte sich davero als eines der größten und modernsten Premium-Contact-Center und machte sich darüber hinaus in der Branche einen Namen als Berater, Trainer und Sprachforscher. Mit einem neuen Geschäftsbereich betrat davero dialog zuletzt den Zukunftsmarkt der Tele-Medizin.

EDELUNDSIEGER betreut, berät und unterstützt davero dialog seit 2014 in fast allen Fragen im Bereich Marketing und Werbung, intern wie extern. Wir sind stolz, zusammen mit davero dialog den spannenden, anspruchsvollen und herausfordernden Weg in Richtung Zukunft der Kundenkommunikation zu gehen.

 

Beratung   /   Strategie   /   Konzeption   /   Design   /   Produktion