Ausbildung Mediengestalter/in Digital und Print

Das erwartet Dich bei uns:

Wir sind ein junges Team kreativer Strategen und Designer. Neben einem strukturierten Tagesgeschäft wirst du konzept- und ideenlastige Arbeitsabläufe erleben. Hier wirst du im Team für sehr begeisterungsfähige und Kreativität fordernde Kunden Strategien entwickeln, Kampagnen planen, Corporate Designs erarbeiten und Ideen spinnen. Du sammelst erste Erfahrungen in der Konzeption und der Entwicklung von Webseiten, im Markenaufbau und der Markenführung, wirst kreative Arbeitsabläufe und Ideenfindungs-Prozesse kennenlernen. Darüber hinaus legen wir Wert auf einen kollegialen, freundlichen und ehrlichen Umgang, ein gutes Miteinander und das Ausleben individueller Talente und Ideen. 

Das solltest du mitbringen:

Du spürst eine große Leidenschaft für Design, entwickelst gerne Ideen und hast bereits erste Erfahrungen mit dem Mac und der Adobe Creative Cloud. Du hast ein großes Vorstellungsvermögen und kannst die Ideen in deinem Kopf schnell für andere visualisieren. Du hast ein zeichnerisches Talent und hast ein gutes Gefühl für Perspektiven und Farben. Das Arbeiten im Team macht dir schon immer Spaß und du bringst dich gerne mit neuen Ansätzen und alternativen Lösungswegen ein. Du bist freundlich, aufgeschlossen, kommunikativ und willst dich in ein junges Team integrieren. Dann bist du bei uns richtig. Schicke uns doch einfach deine Bewerbung und vielleicht auch ein paar erste Arbeiten von dir. Oder ruf uns einfach an und mach einen Termin mit uns aus, an dem wir dich gleich persönlich kennenlernen.

Wir freuen uns auf dich!

Schicke deine
Bewerbung bitte an:

jobs@edelundsieger.de

oder per Post an:
EDELUNDSIEGER GmbH
Fürther Straße 174a
90429 Nürnberg

Bei Fragen wende
dich bitte an:

ADINA SUCIU
Geschäftsführung Beratung
0911 32364660
adina.suciu@edelundsieger.de

Das passt nicht ganz zu dir?

LASS UNS TROTZDEM WISSEN, DASS DU EXISTIERST!

Schicke einfach ein paar Zeilen über dich und eine aussagekräftige Bewerbung an:
jobs@edelundsieger.de

 

EDELUNDSIEGER GmbH
Fürther Straße 174 a
90429 Nürnberg

0911 32364660
info@edelundsieger.de