Ausbildung zur/zum Kaufrau/-mann für Marketing­kommunikation

Das erwartet Dich bei uns:

Wir sind ein junges, neugieriges und kreatives Team von Kommunikationsbegeisterten. Werde Teil unserer kreativen Werbeagentur und sei die Verbindung zwischen unseren Kunden und unseren Designern. Neben der Kommunikation mit sehr begeisterungsfähigen und aufgeschlossenen Kunden wirst du während deiner Ausbildung schnell lernen, was es heißt, aus vielen tollen Ideen die beste zu wählen. Du wirst lernen, mit Leidenschaft für die überzeugendsten Konzepte zu kämpfen und das Team bei der Organisation von Projekten zu unterstützen.

Das solltest du können:

Du bist eine Frohnatur und hast eine große Leidenschaft für Werbung und Kommunikation. Du planst gerne, magst Abwechslung und bringst dich oft ein und MS Office ist keine ansteckende Krankheit für dich. Wenn du zudem noch freundlich bist, lachen kannst, gerne mit uns kommunizierst, ein gutes (Fach-)Abitur oder einen vergleichbaren Abschluss hast und gerade neue Wege suchst, dann bist du bei uns genau richtig.

Wenn du Lust bekommen hast, dann schicke uns doch einfach deine Bewerbung mit Lebenslauf und Zeugnissen per Mail an Adina Suciu: ausbildung@edelundsieger.de

Schicke deine
Bewerbung bitte an:

ausbildung@edelundsieger.de

oder per Post an:
EDELUNDSIEGER GmbH
Fürther Straße 174a
90429 Nürnberg

Bei Fragen wende
dich bitte an:

ADINA SUCIU
Geschäftsführung Beratung
+49 (0)911 – 32 36 466 0
adina.suciu@edelundsieger.de

Das passt nicht ganz zu dir?

LASS UNS TROTZDEM WISSEN, DASS DU EXISTIERST!

Schicke einfach ein paar Zeilen über dich und eine aussagekräftige Bewerbung an:
jobs@edelundsieger.de

 

EDELUNDSIEGER GmbH
Fürther Straße 174 a
90429 Nürnberg

0911 32364660
info@edelundsieger.de