Jr. ArtDirector/in

Das erwartet Dich bei uns:

Neben einem strukturierten Tagesgeschäft werden deine Aufgaben durch ein überdurchschnittliches Maß an konzept- und ideenlastiger Arbeiten geprägt sein. Hier wirst du für sehr begeisterungsfähige und Kreativität fordernde Kunden Strategien entwickeln, Kampagnen planen, Corporate Designs erarbeiten, eigene Marken betreuen und Produkte und Dienstleistungen richtig am Markt platzieren. Wir legen Wert auf einen kollegialen Umgang, ein gutes Miteinander und das Ausleben individueller Talente und Ideen. 

Das solltest du können:

Das Arbeiten am iMac sollte dir leicht fallen. Der Umgang mit der Adobe Creative Cloud (wichtig hierbei vor allem Photoshop, InDesign und Illustrator) und eine große Leidenschaft für Werbung, Marketing und Verkaufsstrategien sind für dich selbstverständlich. Du spinnst gerne im Team Ideen, kannst deine Talente einbringen und trägst später selbständig deinen Teil zum Projekt bei. Du bist freundlich, hilfsbereit und halbwegs unnormal, du lachst und kommunizierst gerne und suchst gerade neue Wege, dann bist du bei uns genau richtig.

Wenn du Lust bekommen hast, dann schicke uns einfach deine Bewerbung und bisherige Arbeiten von dir. Oder ruf uns einfach an und mach einen Termin mit uns aus. Wir freuen uns auf dich!

Schicke deine
Bewerbung bitte an:

jobs@edelundsieger.de

oder per Post an:
EDELUNDSIEGER GmbH
Fürther Straße 174a
90429 Nürnberg

Bei Fragen wende
dich bitte an:

ADINA SUCIU
Geschäftsführung Beratung
0911 32364660
adina.suciu@edelundsieger.de

Das passt nicht ganz zu dir?

LASS UNS TROTZDEM WISSEN, DASS DU EXISTIERST!

Schicke einfach ein paar Zeilen über dich und eine aussagekräftige Bewerbung an:
jobs@edelundsieger.de

 

EDELUNDSIEGER GmbH
Fürther Straße 174 a
90429 Nürnberg

0911 32364660
info@edelundsieger.de